fbpx

Allgemein

Jetzt selbstständig.Und jetzt?

Nun habe ich mein eigenes Geschäft eröffnet. Der Raum ist bereit, die Visitenkarten, Flayer und Poster sind da. Mein Mann kümmert sich um den Online-marketing usw. Wir haben ein Plan aber wie viel davon lässt sich wirklich umsetzen? Und was bringt gute Ergebnisse? Wann ist ein Ergebnis überhaupt gut? Das alles lässt sich mehr oder weniger ausrechnen.

Bei der Erstellung von einem Businessplan hatten wir sehr viel Zeit investiert. Wir wollten bereit sein für den Fall dass, es nicht ganz so gut klappt. Nun kommt Corona und schnell merken wir dass unseren Businessplan nicht ganz so gut war. Dazu haben wir Probleme mit dem Vermieter, der uns die Verwendung eines Kundenstopers verweigert, was uns den Marketing vor Ort erschwert. So verliert man sehr schnell an Enthusiasmus…

Zum Glück haben wir ein bisschen Geld um das alles überstehen zu können. Leider ist das das Einzige dass, helfen könnte, denn damit kaufen wir uns Zeit. Zeit um langsam Stammkunden in der Nähe aufzubauen, Zeit um in dem Online-marketing zu investieren und vielleicht auch noch zeit um uns zu überlegen ob dieser Platz das Richtige für uns ist.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Neueste Kommentare

    ABOUT ME

    Sometimes the simplest things are the hardest to find. So we created a new line for everyday life, All Year Round he simplest things are the hardest to find. So we created a new line for everyday life, All Year Round.

    IMAGE

    CATEGORIES