fbpx

Nailart in Zürich? Nagelstudio Nailing It in Winterthur am Untertor 1, Inhaberin H. Santos

Nailing It Nagelstudio Winterthur

 

Was denkst du über die Wandlung von Nailart, ist Nailart ist gekommen um zu bleiben.

Helana antwortet:

Nailart bleibt, es gehört einfach dazu. Wenn man bedenkt das noch vor ein paar Jahren, French schon als Nailart betitelt wurde und man höchstens viele Blümchen auf die Nägel machte, müsse man heute schon fast ein Künstler sein, um Nailart anzubieten. Die meisten Kundinnen getrauen sich nicht mal nach Nailart zu fragen, weil sie angst davor haben das es nicht ihren Erwartungen entspricht. Doch sobald sie merken das ihre Nailartwünsche erfüllt werden, kriegen sie nicht mehr genug davon. Nailartaddict.??

Doch wer lässt sich die Nägel im Nagelstudio machen? Tussis ( wie man sagen würde) bestimte Landsfrauen, Partyfrauen, verlassene oder verliebte, Frauen die sich nur um ihr äusserliches kümmern, wer ist der Typ Frau der sich heute die Nägel machen lässt im Nagelstudio? Obwohl nicht mehr so oft, doch sie werden noch oft darum belächelt, …

Helana antwortet:

( schmunzelt leise) was sind das für Menschen die so engstirnig denken….

Dies bezüglich hat ein Wechsel im denken statt gefunden, viele von den Frauen die heute ins Nagelstudio gehen, hatten noch ein ganz anderes Bild von Frauen die sich die Nägel machen liessen.

Die Selbst bestimmte Frau von heute welche Studium, Arbeit und oder Kindererziehung und sich schön machen wollen, um sich selbst zu gefallen ist durchaus kombinierbar und für mich persönlich, ein Teil von dem, was eine moderne Frau ausmacht.

Ich selber klettere ( dann müssen die Nägel gekürzt werden), bin Mutter und eine durchschnittliche 0/815 Frau, die versucht alle ihre Pflichten unter einem Hut zu bringen und wenn die Zeit und das Geld reicht lasse ich mir dann die Nägel machen…

 

Nailing It Nailart

nailart nailing it

Was denkst du über Nailart in Winterthur Zürich.

Ich kann meine Leidenschaft voll ausleben, der spass hört dann auf wenn die Kundinnen denken es sei alles inbegriffen. Sie müssen verstehen um dieses Know how zu erlangen uns viele Std. Training gekostet hat, und wenn sie mit einem Anspruchsvollen design kommen, wird es 2 od 3x ausprobiert und getestet um sicher zu gehen das es den Erwartungen auch entspricht. Dazu ist Gel kein konventionelles medium zum malen. Und da dass Nagelbett klein ist müssen die Designs in Kleinformat erstellt werden was sehr anspruchsvoll ist. Ich liebe es Gestalterische Nailarts zu machen.

Nailartnails sind ein Accessoir, welches passend zu den Stylischen Schuhen, zur Haarfarbe, zum Abendkleid oder aber auch zur Gefühlslage oder einfach nur Saisonal oder Anlass bedingt gestylt werden.

Bald geht`s weiter mit Nailart ZH … 

Nailart Winterthur

lilaLVnails

Nailart Nails habt ihr ein besonderes Design im Kopf schickt es mir info@nailing-it.ch.

 

Nailart Nails Nailing-It Winterthur Untertor 1 076 818 94 49

nailart nailing it