Nailart

Nailart in Winterthur

Nailart in Zürich? Das Nagelstudio Nailing It in Winterthur hat sich auf Nailart speziaisiert

Nailart

Was denkst du über die Wandlung von NailartNails also designten Nägel, ist die Nagelkunst jetzt angekommen und wird sie bleiben?

Helana antwortet:

Nailart bleibt, es gehört einfach dazu. Wenn man bedenkt das noch vor ein paar Jahren, French schon als Nailart betitelt wurde und man höchstens Blümchen auf die Nägel malte müsse man heute schon fast ein Künstler sein, um Nailart anzubieten. Die meisten Kundinnen getrauen sich nicht mal nach Nailart zu fragen, weil sie angst davor haben das es nicht ihren Erwartungen entspricht. Doch sobald sie merken das ihre Nailart Wünsche erfüllt werden, kriegen sie nicht mehr genug davon. Nailartaddict.??

Wer lässt sich solche Nails machen?

Doch wer lässt sich die Nägel im Nagelstudio machen? Sind das Frauen die sich nur um ihr äusserliches kümmern, wer ist der Typ Frau welche ins Nagelstudio gehrt? Obwohl nicht mehr so oft, doch sie werden noch oft darum belächelt, ...

Helana antwortet:

( schmunzelt leise) was sind das für Menschen die so engstirnig denken….

Dies bezüglich hat ein Wechsel im denken statt gefunden, viele von den Frauen die heute ins Nagelstudio gehen, hatten noch ein ganz anderes Bild von Frauen die sich die Nägel machen liessen.

Die Selbst bestimmte Frau von heute welche Studium, Arbeit und oder Kindererziehung und sich schön machen wollen, um sich selbst zu gefallen ist durchaus kombinierbar und für mich persönlich, ein Teil von dem, was eine moderne Frau ausmacht.

Ich selber klettere ( dann müssen die Nägel gekürzt werden), bin Mutter und eine durchschnittliche 0/815 Frau, die versucht alle ihre Pflichten unter einem Hut zu bringen und wenn die Zeit und das Geld reicht lasse ich mir dann die Nägel machen…

Nailing It Nailart
disney nail art
Nagelkunst in Winterthur
Was denkst du darüber?

Ich kann meine Leidenschaft voll ausleben, der spass hört dann auf wenn die Kundinnen denken es sei alles inbegriffen. Sie müssen verstehen um dieses Know how zu erlangen uns viele Std. Training gekostet hat, und wenn sie mit einem Anspruchsvollen design kommen, wird es 2 od 3x ausprobiert und getestet um sicher zu gehen das es den Erwartungen auch entspricht. Dazu ist Gel kein konventionelles medium zum malen. Und da dass Nagelbett klein ist müssen die Designs in Kleinformat erstellt werden was sehr anspruchsvoll ist. Ich liebe es Gestalterische Nailarts zu machen.

Nailartnails sind ein Accessoir, welches passend zu den Stylischen Schuhen, zur Haarfarbe, zum Abendkleid oder aber auch zur Gefühlslage oder einfach nur Saisonal oder Anlass bedingt gestylt werden.

Was kosten Nailart Nails?

Ja das kommt darauf an, was du gerne auf deinen Nails willst. Willst du eher kurze Gelnägel oder lange Gelnägel, soll Glitzer, oder Verziherungen auf deine Kunstnägel?

Aber auch auf Gellack oder gar auf Nagellack kann man Nailart machen, wobei letzteres weniger Sinn macht da es nicht lange hält. Ja für das Nailart selber wirst du zwischen 5 und 20.- SFr. zahlen, anspruchvollere Designs werden natürlich mehr kosten.

Nailart Nails Winterthur Termin buchen

Nailing It

Für die Menschen die wissen wie wertvoll ein gepflegtes Aussehen ist…

Wenn Sie sich meine Arbeit von ganz nah anschauen möchten, kommen Sie vorbei und lassen Sie sich ein Probenagel machen. So können Sie sehen ob Ihnen meine Arbeitsweise gefällt. Ich bin sicher, ich überzeuge Sie!

lilaLVnails

Nailart Nails habt ihr ein besonderes Design im Kopf oder willst du schöne exklusive Nails für deine Hochzeit ( HochzeitNails) schickt es mir auf Whatsapp oder per Mail an: info@nailing-it.ch.

Nailart Nails Nailing-It Winterthur Untertor 1 076 818 94 49

Biosculpture

nailart nailing it

take a look and follow!