fbpx
Nagelstudio Winterthur

Maniküre

Maniküre Winterthur

Nailing It Nagelstudio Winterthur

Gellack Maniküre vs Gellack russische Maniküre

Was ist der Unterschied?

SHELLAC mANIKÜRE

Wir alle kennen die Shellac-Maniküre, sie begleitet uns seit nun mehr als 10 Jahren und war die große Entdeckung. Grundsätzlich besteht sie darin, die Nägel mit einem speziellen Gellack, einer Basisschicht, die normalerweise für alle Arten von Nägeln gleich ist, der Farbe und der Glanzschicht oder -oberseite nach einem genauen Anwendungsprotokoll zu lackieren. Die große Neuheit ist, dass es automatisch in einer UVA-Lampe trocknet und bis zu 15 Tage halten kann. Die Vorbereitung des Nagels wird mehr oder weniger akribisch sein, abhängig von Kno How des Fachmann und des Qualitätsniveaus. Es kann 30-50 Minuten dauern, abhängig vom Zustand des Nagels und der Art der Arbeit.

maniküre

Wie auf dem Bild zu sehen ist, nähert sich der Gellack der Nagelhaut, als wäre es ein traditioneller Nagellack. Die Präzision ist nicht Top und auch nicht das Finish.

GELLACK RUSSISCHE MANIKÜRE

Die Gellack russische Maniküre kann als die Nr. 1 der Maniküre angesehen werden, wo ein kompromis zwischen Perfektion und höchste Qualität gesucht werden. Es konzentriert sich hauptsächlich auf die Trockenarbeit der Nagelhaut (mit einer Feile und spezifischen Fräse). Ziel ist es, eine perfekt saubere, abgezogene und polierte Nagelhaut zu erhalten, um dann den Gellack bis fast unter der Nagelhaut zu lackieren.

 Es gibt mehrere Arten von Primer, Lack, flexibler, härter … die entsprechend den Bedürfnissen jeder Nagelart angewendet werden kann. Ein kurzer Nagel wird nicht genauso behandelt wie ein langer, weicher Nagel. Die Unvollkommenheiten, die die Nagelplatte aufweisen kann, werden ebenfalls bearbeitet und ähneln dem Ergebnis eher den Gelnägeln, nicht nur wegen ihrer Festigkeit, sondern auch, weil wir die Morphologie der Nagelplatte perfektionieren können. Infolgedessen beträgt seine Dauer in der Regel 4 Wochen, manchmal sogar länger.

russische maniküre

In diesem zuvor veröffentlichten Beitrag erklären wir ausführlich alles über die russische Maniküre.

Es dauert  Durchschnittlich 90min, manchmal mehr und mal weniger, abhängig vom Zustand des Nagels und der Erfahrung des Profis. Es ist auch eine teurere Maniküre, aus offensichtlichen Gründen.

russische top manikuere Nailing It 100% Nails

Abhängig von der gewünschten Finish-Ebene, der Langlebigkeit der Maniküre und dem, was wir bereit sind zu investieren, können wir uns also für das eine oder andere entscheiden, da wir verstehen, dass es sich nicht um vergleichbare Maniküren handelt.  Unsere exklusive Premium Maniküre beinhaltet eine russische Maniküre mit der erstklassigen Biosculpture Linie EVO Gel Lack.

Manicure hier findest du Preis, Dauer und Art der Behandlung 

Bei uns in Nailing It Nagelstudio Winterthur

Was kostet durchschnittlich eine Maniküre? 42.- bis 57.- je nach Maniküre

 

Wie oft sollte man eine Maniküre machen?  Empfehlenswert  alle 3 Wochen aber sicher alle 4 Wochen.

 

Was braucht man für eine gute Maniküre? Unsere Nagelfachfrau, lässt ihre gepflege Hände und gemachte Nägel in einem neu Licht erstrahlen.

take a look and follow!

Nailing It

Für die Menschen die wissen wie wertvoll ein gepflegtes Aussehen ist…

Nagelstudio Winterthur
×
×

Warenkorb