Nailing It Magazin

0247c7cae77a6b3ee856bb98e455b0fd?s=96&d=mm&r=g Nailing It 100% Nails

Warum Combi Manicure wählen

white french nails

Die Combi Manicure: Einzigartig in Langlebigkeit und Ästhetik“

In meiner langjährigen Erfahrung in der Nagelpflege hat sich die Combi Maniküre durch ihre beeindruckende Haltbarkeit von drei bis vier Wochen und den Schutz des Naturnagels als herausragend erwiesen. Ihr charakteristisches Merkmal, die exzellente Nagelhautverarbeitung, verleiht den Nägeln ein gepflegtes Aussehen. Diese Methode betont die natürliche Schönheit der Nägel, wodurch die Hände eleganter wirken. Als Expertin empfehle ich die russische Maniküre wegen ihrer seltenen Kombination aus Langlebigkeit, Schutz und Ästhetik für eine stilvolle und haltbare Maniküre.

Was ist die Nailing It Combi Manicure

Die Combi Maniküre, auch bekannt als „Trockenmaniküre“, „russische Maniküre“ oder „E-File-Maniküre“ in anderen Ländern, umfasst im Wesentlichen das Finish der Nagelhaut mit einem Rubber-Basislack (eine Art Gelbasis) für Nivellierung oder Verstärkung. Tatsächlich bezieht sich die russische Maniküre auf den Prozess der Reinigung und Vorbereitung der Nagelhaut, was eine hochpräzise Lackierung ermöglicht. In den meisten Fällen sieht es so aus, als würden wir buchstäblich unter der Nagelhaut lackieren, obwohl es sich nur um einen optischen Effekt handelt. Das Ergebnis ist:

– eine makellos saubere, regelmäßige und gut polierte Nagelhaut
– das Korrigieren von Unregelmäßigkeiten, die auf der Nagelplatte auftreten können, durch Auftragen eines dichten Basislacks (Nivellierung oder Verstärkung)
– das Korrigieren von teilweisen Brüchen, um eine gleichmäßige Länge aller Nägel zu erreichen
– eine hochpräzise Lackierung
– eine unglaubliche Langlebigkeit der Maniküre, durchschnittlich 4 Wochen
– Schutz des natürlichen Nagels
– ein perfektes, regelmässiges und natürlich aussehendes Nageldesign

Es gibt viele Arten von Nagelhäuten, und wir untersuchen sieben Haupttypen, bevor wir mit dieser Technik beginnen. Ein Fachmann weiss, dass nicht alle Nagelhäute bei der ersten russischen Maniküre perfekt aussehen werden. Aber wir können ihr Aussehen im Laufe der Monate unglaublich verändern und verbessern. Es ist wichtig zu verstehen, dass für optimale Ergebnisse eine Teamarbeit zwischen dem Fachmann und dem Kunden erforderlich ist. Nicht nur in Bezug auf die Pflege zu Hause nach dem Service, die sich auf Hydratisierung und Nährung beschränkt, sondern auch in Bezug auf Ehrlichkeit und Aufrichtigkeit. Oft vergessen wir, dass wir unsere Nägel als Werkzeuge benutzen (und ich weiß sehr gut, wovon ich spreche), und erwarten, dass sie unter allen Umständen unzerbrechlich sind. Aber das wäre schon das Thema eines anderen Posts…Combi

WhatsApp Image 2023 11 13 at 18.49.40 Nailing It 100% Nails
Die Combi Manicure Technik , kann auch nur als ein Bestandteil eines anderen Nagelsystems sein

Wie wir gerade erklärt haben, kann die russische Maniküre allgemein als eine eigenständige Technik angesehen werden. Wenn wir über das hinausgehen, was wir ursprünglich unter russischer Maniküre verstehen, werden wir feststellen, dass neben der Arbeit und Vorbereitung der Nagelhaut eine Vielzahl von Techniken angewendet werden kann, um den Nagel zu verlängern, zu reparieren, zu korrigieren, anzuheben usw. Das heißt, wir wählen und passen für jeden Nageltyp und das, was wir mit ihm erreichen wollen, das geeignetste System an. Manchmal wird es die Korrektur der Länge sein, ein anderes Mal ein zusätzlicher Verstärkungsaufbau an den Spitzen mit einem härteren Material, wieder ein anderes Mal werden wir Erweiterungen mit Schablonen oder einem Dual-System durchführen… aber jede dieser Techniken wird mit einem perfekten Nagelhaut-Finish kombiniert sein. Daher beinhaltet unsere Erweiterung immer die Vorbereitung der russischen Maniküre.

Warum sollte man sich für die Nailing It Combi Manicure entscheiden?

Also, um zusammenzufassen, warum sollten wir uns immer für die russische Maniküre entscheiden? Nun, abgesehen von den oben aufgezählten Vorteilen, weil:

Combi Maniküre Basic einer guten Nagel Pflege
  • Die Nagelhaut wird keine Hautfetzen mehr erzeugen und perfekt sein.
  • Der natürliche Nagel bleibt geschützt.
  • Wir können es unser ganzes Leben lang machen, ohne eine Pause einlegen zu müssen.
  • Die Verwendung von Aceton oder ähnlichen Produkten auf dem Nagel wird vermieden.
  • Die verwendeten Produkte sind sicher.
  • Es gibt eine große Auswahl an Farben und Dekorationen.
  • Wir erreichen fast in jedem Fall schöne Nägel.
  • Wir werden unsere Nägel nie wieder so sehen wie zuvor.
  • Es ist wie jemand, der einmal die erste Klasse oder Business-Class ausprobiert hat… man möchte nie wieder zurück in die Economy-Klasse… niemals mehr.

Und allein aus all diesen Gründen rechtfertigt sich, dass es sich um einen längeren Service handelt (durchschnittlich 45 min-1h45) und mit Erweiterungen bis zu 3 Stunden, der teurer ist, aber sich völlig rechtfertigt.