fbpx

Welche Gelnägel trägst du diesen Sommer Herbst Winter

Diese Gelnägel tragen wir 2021

Die Fashion Week ist im am laufen und neben beeindruckenden Outfits und modischen Schuhen, sorgen auch immer mehr Nagel-Looks auf den Laufstegen für Wow-Effekte. Für das Jahr 2021 stehen diese drei ganz besonderen Nails-Looks im Fokus. Sie eignen sich im grauen Herbst/Winter als besondere Eyecatcher. Das Beste daran: Es ist für jeden Stil und jede Stimmung etwas dabei. Ein Nagel-Trend, den wir doch häufig in den Wintermonaten auf den Nägeln sehen werden, aber auch in die sonnigeren Monate geschafft, ist Schwarz. Und während eigentlich eine eher kürzere und natürliche Nagellänge dominieren, wird bei Schwarz auch mal zu künstlichen Verlängerungen gegriffen…

Black-Nails

https://www.instagram.com/p/CT9cjgPskur/

https://www.instagram.com/p/CT7Z-NxMAkH/

https://www.instagram.com/p/CPVD2CHDefA/

https://www.instagram.com/p/CSRO2rQKnTN/

Gelnägel Swirl: 70ger Vibes für dein Sommer-Look 2021

Diese Gelnägel müssen wir einmal im Sommer 21 getragen haben, der angesagte Swirl Style. Und beim Anblick der ganzen coolen Inspirations-Bilder wird es auch sicher in die Tat umgesetzt! 

Und was machts aus? Die noch vor kurzem so beliebten, statischen Linien werden zu frechen, bunten Wellen, die sich schlangenartig über den ganzen Nagel ziehen. Zum echten Eyecatcher werden deine Fingerspitzen dabei dank erfrischender Farben mit Retro-Touch, der uns an die wilden bunten 70er-Jahre erinnert. 

https://www.pinterest.de/pin/671247519467534444/


https://www.pinterest.de/shanoureofficial/_created/

https://www.instagram.com/p/CMxQP6CMIwv/
http://@thenailroommanchester

https://www.instagram.com/p/CM2q4vinISQ/

Gelnägel Beige: Diesen Trend lieben alle

Gibst du auch manchmal den Hashtag #beigefeed auf Social Media ein und scrollst dich voller Sehnsucht durch die schönsten Inspirationen in Creme, Weiß und Beige? Gute Nachricht: Die angesagte Nuance Beige kannst du jetzt auch easy in deinen Alltag integrieren, denn Gelnägel in Beige sind mega angesagt! Achte darauf, dass die Farbe deckend ist und gleichmäßig aussieht, das gibt deinen Fingerspitzen diesen superedlen Look.

https://www.instagram.com/p/CRRpC5IMBJQ/
 

https://www.instagram.com/p/COistobswZt/

Farbige French Nails sind auch im Sommer/ Herbst/ Winter 21 voll im Trend

Jetzt geht es an die Außenlinie: Bei den neuen farbigen French Nails werden die Spitzen nicht mit Weiß, sondern mit buntem Lack betont. Wir zeigen euch ein paar Inspirationen

https://www.instagram.com/p/B24QcaxC3ZK/

https://www.instagram.com/p/CFZ-CCtJjTB/?utm_source=ig_embed

https://www.pinterest.ch/pin/846254586235651897/
https://www.pinterest.ch/aepittman_10/

 

Nagel-Trend Sommer 2021: Baby Blue

Ideal für alle, die ihre Nägel gern kurz tragen …

https://www.instagram.com/p/CKcHuG2HZaI/?utm_source=ig_embed