fbpx

Microblading

Nailing It

Microblading ist eine semipermanente Make – up-Technik, die es ermöglicht, die Struktur und Form der Augenbrauen zu korrigieren und sie besser an die Physiognomie einer Person anzupassen. Harmonische Augenbrauen helfen uns, ein Gesicht hervorzuheben, zu verjüngen und zu verschönern.

AboutPage Hero Nailing It 100% Nails

WOFÜR IST DAS?

Microblading

Mit Microblading können wir Augenbrauen, die wenig oder gar keine Haare haben, sofort neu gestalten , sei es, weil sie im Laufe der Jahre immer wieder übermäßig gezupft wurden, aufgrund von Alopezie, Chemotherapie, Trichotillomanie oder aus anderen Gründen. Es kann auch verwendet werden, um leichte Asymmetrien zu korrigieren oder bestimmte Arten von Narben abzudecken.

Mit Hilfe eines speziell dafür entwickelten Stifts bringen wir Pigmente in die Epidermis ein, bis das gewünschte Design erreicht ist.

Das Design der Augenbrauen erfolgt Haar für Haar, als wäre es eine 3D-Zeichnung,