fbpx
Nagelstudio Winterthur

NAGELLACK TRENDS 2022

Welche Nagellack Farbe ist im Trend?

Welche Nagellackfarbe ist im Moment modern?

nagellack trends 2022
nailing it nails

Die 10 angesagten Nagellack Farben für Frühling und Sommer 2022

Was ist im Frühjahr/Sommer 2022 angesagt?
trends 2022

sommerliches Disco-Feeling

Pailletten, metallische Nuancen und Glitzer

Color Blocking

Knallfarben 

Cut-outs

nagellack-trend frühjahr 2022

Nageltrend Frühjahrsommer 2022 Die 10 angesagten Nagellack Farben

Eine schöne Maniküre ist das absolute Must-have für ein stylisches und gepflegtes Aussehen!

Mit der Ankunft des 2022 bereiten wir uns in der Nagelwelt und der der Mode und Schönheit auf eine Saison mit einer anderen und neuen Art der Ästhetik vor, die einen Unterschied macht . Die Welt der Maniküre hat gesprochen und zeigt uns, welche Farben den Trends dieses Frühjahr-Sommers 2022 folgen werden . Ob mit einem klassischen Rotton mit orangefarbenen Akzenten oder einem Schokoladenbraun, diese Farbtöne möchten unseren Nägeln Originalität verleihen. 

2021 war das Jahr der Nagellack-Trends. Es gab kaum ein Kunstwerk, das uns keinen Screenshot wert war. Und lasst euch gesagt sein: The hype is real, denn, was vor einer ganzen Weile einfach nur eine Nagellack-Farbe war, ist heute Nail Art. Hellblau oder Hellgrün mit Gelb, Rot oder doch eher Grün? Die Frühjahr/Sommer-Saison 2022 wird sehr bunt,  Neben leuchtenden Farben sind nämlich auch Töne dabei, die eher pudrig oder gedeckt daherkommen. Es wird also kräftig und soft zugleich! Jetzt fragen wir uns natürlich, was in diesem Frühling/ Sommer 2022 angesagt ist. Außerdem zeigen wir euch, welche Nagellack Farben und Trends 2022 nicht mehr im Trend sind. All das erfahrt ihr hier!

Wenn es um die Fingernägel geht, ist alles erlaubt. Von monochromen Nägeln über dezente French Nails bis hin zu auffälligen Nageldesigns – unsere Nägel sind schon längst wie eine leere Leinwand, die darauf wartet, gemalt zu werden. Ganz egal, ob Sie dunkle oder helle Nuancen bevorzugen, lohnt es sich immer, die aktuellen Nagel-Trends zu kennen und sie auch bei Ihrer Maniküre zu beachten. Elegante Brauntöne, zartes Lila oder frisches Grün? Oder lieber ein sattes Dunkelblau? An die folgenden Nagellack-Farben kommt dieses Jahr sicherlich niemand vorbei!

Unsere Nailart Gallery

NAGELLACK TRENDS 2022
Spiderwoman Nails

nagellack-trends 2022

NAGELLACK TRENDS 2022
Nailart

Farben 2022 Frühling Pastelltöne für ihre Nägel, auch voll im Trend Nude-Nagellack

Habt ihr bei Nude-Nagellack auch immer so ein ungutes Gefühl. So als wäre die Vorstellung immer besser als das Ergebnis? Verstehen wir. Doch die Zeiten von Nude als Synonym für einen fleischigen Leberwurst-Ton und das Verschwimmen von Haut- und Nagelfarbe zu einer toten Einheit sind over. 2022 ist mit Nagellack in Nude die natürliche Nail Art in einer zarten, hellen Farbe von kühlem Beige bis zu pudrigem Rosé-Nagellack (Tipp: sieht immer nach Profi-Maniküre aus) gemeint. Nude-Nagellack wird nicht deckend aufgetragen, der eigene Nagel soll durchschimmern – so sehen sie immer topgepflegt und glänzend aus. Ein Trend, der tatsächlich Nachhaltigkeit beweist: einmal aufgepinselt = gepflegte Hände all week long.